JUICY GAY | JAIME | WIEDMANN
Highmatland Festival Juicy
Highmatland Leutkirch Jaime
Highmatland Wiedmann & Flexxen

Es geht weiter. Heute dürfen wir Euch fürs Highmatland Festival 2019 präsentieren:

Juicy Gay

Egal ob repetitive Auto-Tune-Ansagen oder schonungslose Spitter-Performance, auf einfühlsamen Sadboy-Hymnen, Liebeskummer-Liedern, digitalen Driveby-Anthems oder schnurrenden Geld-Zähler-Gedichte hält er bei allen inhaltlichen Referenzen und
Überspitzungen vor allem eines real: den Turn Up. Denn Juicy-Gay-Musik ist Party-Musik, der es vor allem die Liebe geht – für Rap, für Mütter, für die Welt. Wenn auf 2Pacs Bauch ein „ThugLife“-Tattoo prankte, steht auf Juicy Gays Wampe ein „Hug Life“ – er hat uns schließlich alle lieb.
__________________________

Jaime liefert Zeitgeist-Sound vom feinsten, technisch ausgereift mit viel Liebe zum Detail. Musik aus purer Energie, die den Lifestyle der Stadt einfängt. Jaime hat für sein Debutalbum mit diversen Künstlern und Freunden gearbeitet, jeder steuerte seinen ganz speziellen Touch zu dem Projekt bei, unverwechselbar und doch immer neu. Von Rap über R’n’B zu Trap und allem, was in den Räumen dazwischen räsoniert: ein Track-Paket mit einzigartigem Style synchronisiert sich zu einem
Gesamtkunstwerk mit straighter Linie.
__________________________

Wiedmanns Texte erzählen Geschichten aus seinem Leben und verbreiten stets positive Energie. Er baut melodiöse und abwechslungsreiche Passagen ein, was erfrischend anders wirkt und bei den Zuhörern sehr gut ankommt. Der „neue“ Sound ist sowohl Disko als auch Underground.